Förderpreis „Praktisches Lernen“ erhalten

von | Allgemein, Podcasting | 0 Kommentare

Der Förderpreis praktisches Lernen wurde ausgeschrieben durch den Förderverein Berlin Praktisches Lernen und Schule e.V. in Zusammenarbeit mit der Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung. Ich habe mich mit meinem Projekt Finow Funk – das Internetradio an der Finow-Grundschule beworben und – wir wurden als preiswürdig eingestuft 🙂

Die Preisverleihung findet am 31. August im Berliner Rathaus statt und dann werden wir erfahren, ob wir vielleicht einen dritten, zweiten oder sogar ersten Platz gemacht haben. Die Summe, die wir in jedem Fall gewonnen haben, reicht jedoch schon für ein neues Aufnahmegerät und der Preis motiviert die jungen Reporterinnen sehr!

Mehr über den Finow Funk lesen Sie bei meinen Referenzen unter Podcastprojekte.

 

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.