Podcastseminare und mehr

von | Podcasting | 0 Kommentare

Endlich habe ich es geschafft: Meine Seminarseite ist aktualisiert!

Was Sie erwartet:

Am 28. September – übrigens dem Internationalen Podcastday – findet wieder ein kostenfreies Webinar auf edudip statt. Für Einsteiger!

Besonders freue ich mich auf die Veranstaltung, die wieder im Rahmen des  Fortbildungsprogramm für Dozentinnen und Dozenten der Berliner Erwachsenenbildung stattfinden kann: Methodenkoffer erweitern – selbstproduzierte Audios im Sprachunterricht nutzen.

Das erste Mal wird die Präsenzveranstaltung auf einen Tag reduziert und es schließt sich eine Onlinephase an. Hier können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig das Gelernte anwenden. Betreut und im Austausch mit mir und der Gruppe.

Am: 10. September 2016 von 08:30 – 15:30 Uhr (genaue Daten der Onlinephase sind noch offen)
Ort:
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Bernhard-Weiß-Str. 6, 10178 Berlin

Und zum Jahresende – vom 17. November bis zum 15. Dezember 2016 – biete ich wieder ein Onlineseminar an, in dem ich Sie in 4 Wochen zum eigenen professionellen Podcast führe.

Alle kommenden Veranstaltungen finden Sie hier in der Übersicht: Seminare

Bei Fragen dazu sprechen Sie mich einfach an! Kontakt

 

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.