Am 15. März bin ich als Gastreferentin bei der medien-sprechstunde eingeladen. Es geht um das Thema „Audiobeiträge und Podcasts als Marketinginstrument“. Ich werde erläutern, warum beides gute Instrumente sind, um bei seinen Kunden und Interessenten Aufmerksamkeit und Vertrauen zu erlangen. Ich werde verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie Selbstständige und Organisationen hörbar werden könnnen und – wie immer in der medien-sprechstunde – ist viel Raum für Fragen (und Antworten 😉 )

Infos zu der Veranstaltung und ein Interview von Nadja Bungard mit mir finden Sie auf den Seiten der medien-sprechstunde.

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.
Brigitte Hagedorn

About Brigitte Hagedorn

Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden! - Das ist mein Slogan und genau dabei unterstütze ich Berater, Trainer und Coaches sowie Organisationen. Gerne unterstütze ich auch Sie, wenn Sie mit einem Podcast starten möchten, um Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Sprechen Sie mich an!