Egal, ob Sie einen Podcast privat produzieren oder ihn als Marketinginstrument nutzen: Sie wollen, dass man Ihnen zuhört. Wie Sie viele Hörer gewinnen und diese auch behalten, lesen Sie jetzt bei akademie.de: Podcast-Promotion: Wie Sie für Ihren Podcast viele und treue Hörer gewinnen
Sie möchten lieber hören statt lesen? Dann finden Sie eine – allerdings etwas ältere – Episode zu diesem Thema auf dem Podcasting-Podcast: Podcast-Promotion
KOMMENTAR:
25.10.2016 um 14:27
von:
Thomas Ottersbach
podvertise24.de
Mit http://www.podvertise24.de etabliert sich zudem gerade einer der ersten reinen Podcast-Vermarkter in Deutschland. Wer Interesse hat, kann sich gerne informieren oder beraten lassen.
KOMMENTAR:
25.10.2016 um 20:21
von:
Brigitte
audiobeitraege.de
Als Antwort auf Thomas Ottersbach.
Hallo Thomas Ottersbach,
danke für den Tipp. Doch in dem Beitrag auf den ich hier verlinkt hatte, geht es nicht um Werbung im Podcast, sondern um die Vermarktung, die Verbreitung, des eigenen Podcasts
Doch Werbung im Podcast zu schalten ist ja immer wieder ein Thema. Daher möchte ich auch auf einen weiteren Anbieter hinweisen, auf die Podstars: http://www.podstars.de/
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, der Werbepartner sollte mit Bedacht gewählt werden und wenn man mit dem Podcast für sich selbst werben will, dann sollte man auf Werbung lieber verzichten.
Herzliche Grüße
Brigitte
KOMMENTAR:
26.10.2016 um 14:42
von:
Thomas Ottersbach
podvertise24.de
Ja, absolut und völlig korrekt. Podcast-Werbung muss passen, dann wirkt sie und funktioniert. Es gilt aber noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, damit Unternehmen den nutzen sehen und auch zu spüren bekommen
KOMMENTAR:
27.10.2016 um 6:19
von:
Brigitte
audiobeitraege.de
Als Antwort auf Thomas Ottersbach.
Aufklärungsarbeit. Ja, das stimmt. Doch fände ich Podcasts als werbefreies Medium auch sehr schön…