Podcasten! – In 5 Schritten zum eigenen Podcast

Ein Mitmach-Podcast!

Dieser Podcast begleitet euch beim Start des eigenen Podcasts und beim Podcasten. Die Reise beginnt beim Podcast Konzept, geht über die Aufnahme- und Bearbeitungstechnik, die Podcast-Produktion, das Podcast-Hosting und die Vermarktung des eigenen Podcasts. Mit einem Podcast kann jede und jeder selbst zum Sender werden. Und genau dabei möchte ich euch mit diesem Podcast unterstützen. Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein und mitzumachen! – Sprecht mir eine Nachricht auf meine Mailbox und sagt dazu, ob ich den Beitrag veröffentlichen darf oder nicht. Eure Fragen, Anregungen und Feedback sind willkommen auf 0157 92566251.

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.

Podcast-Bibliothek

Podcast selbst erstellen in 5 Schritten

PDFs und Links rund ums Podcasten

Das Podcast-Konzept

P01 – Newsletter Juni 2022 Kleines Hafenhandbuch fürs Podcasten mit möglichen Zielen fürs Podcasten.

P01 – Das Podcast-Konzept mit Personas

P11 – Fragearten