PüP_001 Alles was Recht ist

von | Der Podcast übers Podcasten | 0 Kommentare

Für diese erste Episode meines Podcasts rund ums Hören und Produzieren von Podcasts und Audios habe ich mit Sebastian Dramburg gesprochen. Er ist Fachanwalt für IT-Recht und berät in Rechtsfragen zu Internet- und IT-Recht sowie zum Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und Medienrecht.

Ich habe mit ihm über das Urheberrecht gesprochen, über die Nutzung von Musik und was sonst so geht – oder eben nicht – im Podcast.

Linkliste:

Anwaltskanzlei Dramburg, wenn Sie konkreten Rat brauchen.
Mehr Informationen zu den Lizenzen der GEMA und zu den Creative Commons-Lizenzen.

Plattformen, auf denen Sie Musik zur Nutzung für Ihr Online-Projekt finden:

 

Newsletter Podcasting: Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!

Sichern Sie sich meine Impulse für den Start des eigenen Podcasts und fürs Podcasten.

  • Tipps aus der Praxis für die Praxis.
  • Rabatt auf meine Online-Kurse.
  • Zugang zur kostenlosen Podcast-Sprechstunde.
  • Nur 1x im Monat.

Tragen Sie sich gleich ein:

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.