Sarah T. P. Andiel unterstützt Menschen dabei, „die besten Redner zu werden, die sie sein können.“ Die leidenschaftliche Rhetorikern weckt mit der Debatte als Methode die Leidenschaft für gute Rhetorik bei anderen und setzt sich für eine gute Streitkultur ein. Und sie ist Geschäftsführerin von DebateConsult.

Ich habe Sarah T. P. Andiel gefragt, wie DebateConsult das Debattieren fördert und wie die Kunst des Debattierens uns Podcasterinnen und Podcastern helfen kann, bessere Podcasts zu produzieren. Ein erster Schritt können die Dabattier-Übungen mit Praxistipps auf dem Streitkultur-Blog von DebateConsult sein.

Viel Spaß beim Zuhören!

Und Debatten hören Sie im 2debate Podcast.

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

… in Sachen Podcasting und Audiobearbeitung mit meinem Newsletter. Gratis und 1 x im Monat.

Als Dankeschön erhalten Sie mein kostenloses E-Book Podcasten fürs Marketing und Zugriff auf weitere kostenlose Downloads.

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.