PüP_080 Sponsoring im Podcast – und ruiniere ich mein Geschäft, wenn ich Wissen kostenlos teile?

von | Der Podcast übers Podcasten | 0 Kommentare

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Michael Omori Kirchner über Sponsoring im Podcast – und ob sich das lohnt. Wir gehen der Frage nach, ob kostenlos geteiltes Wissen im Podcast das eigene Geschäft kaputtmacht, Michael teilt zudem Erfahrungen aus seinem Podcast Echtes Marketing für kreative Unternehmer und informiert über seine Technikausstattung.

Linkliste

Newsletter Podcasting: Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!

Sichern Sie sich meine Impulse für den Start des eigenen Podcasts und fürs Podcasten.

  • Tipps aus der Praxis für die Praxis.
  • Rabatt auf meine Online-Kurse.
  • Zugang zur kostenlosen Podcast-Sprechstunde.
  • Nur 1x im Monat.

Tragen Sie sich gleich ein:

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.