Was für ein Jahr! Ein neues Buch über den Audioeditor Audacity und die zweite aktualisierte Auflage von Podcasting: Konzept – Produktion – Vermarktung wurden veröffentlicht. Nicht nur beim Schreiben dieser Bücher habe ich viel gelernt, sondern auch in den Gesprächen mit vielen tollen Menschen – Podcastern und Nicht-Podcastern – für meinen Podcast übers Podcasten. Eine kleine akustische Rückschau auf das Jahr 2018 habe ich für diese erste Episode in 2019 zusammengestellt.

Hören Sie noch einmal, für was die App Anchor geliebt wird und wie der Personaltrainer für neues Zeitmanagement Ivan Blatter effizient und produktiv podcastet. Lassen Sie sich von Tobias Eickelpasch (RockYourEmail) zum strategischen Podcasten anregen und von Irene Kurka (neue musik leben) zur Pressearbeit für Ihren Podcast. Saskia Lund erklärt, was die Suchmaschine Google wirklich braucht, um Ihren Podcast zu finden, und Dirk Röttges gibt Tipps für mehr Reichweite Ihrer Inhalte.

In alle Folgen können Sie schnell hineinspringen, wenn Sie das Listen-Icon im Player rechts unten anklicken. 

Viel Spaß beim Hören!

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

… in Sachen Podcasting und Audiobearbeitung mit meinem Newsletter. Gratis und einmal im Monat.

Als Dankeschön erhalten Sie mein kostenloses E-Book Podcasten fürs Marketing und Zugriff auf weitere kostenlose Downloads.

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.
Brigitte Hagedorn

About Brigitte Hagedorn

Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden! - Das ist mein Slogan und genau dabei unterstütze ich Berater, Trainer und Coaches sowie Organisationen. Gerne unterstütze ich auch Sie, wenn Sie mit einem Podcast starten möchten, um Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Sprechen Sie mich an!