Olaf Kapinski hält gute Führung für einen wichtigen Erfolgsfaktor in Unternehmen und genau das ist sein Thema. Es stellte sich die Frage: „How to share the message?“, wie bringe ich diese Nachricht, Botschaft an die Frau und an den Mann? – Als leidenschaftlicher Podcasthörer und Führungskraft im IT-Bereich fiel ihm die Wahl leicht: „Ein Podcast soll es sein!“

Kürzlich hat Olaf Kapinski bereits in der Rubrik Podcaster packen aus über seinen Podcast Leben – Führen berichtet. Mich hatte neugierig gemacht, dass er in Staffeln sendet, und natürlich wollte ich wissen, wie seine Produktion abläuft und wie er überhaupt zum Podcasten gekommen ist.

Hören Sie in dieser Episode mein Gespräch mit Olaf Kapinski: Über seinen Podcast, wie er dadurch selbst mehr Klarheit in seine Gedanken bekommt, und er teilt einige gute Tipps für die Produktion.

Teilen liegt Olaf Kapinski am Herzen – ebenso wie gute Führung – und so stellt er in seiner Freizeit auf SOLOPRENEUR.technology hilfreiche Hinweise für WordPress-Nutzer zur Verfügung.

Newsletter Podcasting: Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!

Sichern Sie sich meine Impulse für den Start des eigenen Podcasts und fürs Podcasten.

  • Tipps aus der Praxis, für die Praxis.
  • Rabatt auf meine Online-Kurse.
  • Zugang zur kostenlosen Podcast-Sprechstunde.
  • Nur 1x im Monat.

Tragen Sie sich gleich ein:

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.