PüP_042 Holen Sie den inneren Kritiker mit ins Boot beim Podcasten

von | Der Podcast übers Podcasten | 0 Kommentare

Noch einmal geht es darum, wie uns NLP beim Podcasten unterstützen kann. Im ersten Teil haben Manuel M. Müller und ich über das Podcastziel gesprochen und wie wir es formulieren, damit wir es motiviert erreichen. Im zweiten Teil haben wir über das Outcome-Format gesprochen, das uns mit dem Blick in die Zukunft ans Ziel bringt. Und diesmal geht es darum, wie wir in einen guten Zustand kommen und wie es gelingt, mit dem Six-Step-Format mit unserem inneren Kritiker in Dialog zu treten.

Der Coach Manuel M. Müller erzählt, wie er beim Start seines Podcasts seinen inneren Kritiker mit ins Boot holte.

Weiterführende Links

Über die Sprache im Podcast habe ich mit dem Kommunikationstrainer Marcus Schwarz gesprochen, ebenfalls aus NLP-Perspektive.

Und dieses Buch ist eine tolle Einführung, wenn Sie mehr über NLP wissen möchten:

Newsletter Podcasting: Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!

Sichern Sie sich meine Impulse für den Start des eigenen Podcasts und fürs Podcasten.

  • Tipps aus der Praxis für die Praxis.
  • Rabatt auf meine Online-Kurse.
  • Zugang zur kostenlosen Podcast-Sprechstunde.
  • Nur 1x im Monat.

Tragen Sie sich gleich ein:

Teilen Sie diesen Beitrag, ohne eine digitale Spur zu hinterlassen.