Podcast-Projekte

Blog & Podcast

Rund ums Hören und Gehörtwerden!

17. Juni – Tag der offenen Gesellschaft

Am 17. Juni ist Tag der offenen Gesellschaft. Mit dem Slogan „Endlich mal dafür!“ feiern wir dann die Demokratie. Demokratie ist für uns in Deutschland selbstverständlich. Doch sie kann es nur geben, wenn genug Menschen für sie eintreten, aktiv, überlegt,...

mehr lesen

Mit Anchor Audios schnell und einfach teilen

Anchor sagt über sich, es habe das Radio neu erfunden. Anchor sei der einfachste Weg Audios zu hören und zu teilen. – Besonders das Teilen von Audios bietet Podcastern und Menschen die „gehört werden möchten“ tolle Möglichkeiten. Sie können mit Anchor die...

mehr lesen

Meine Bücher

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Themen

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

… in Sachen Podcasting und Audiobearbeitung mit meinem Newsletter. Gratis und nur 1 X im Monat.

Als Dankeschön erhalten Sie mein kostenloses E-Book Podcasten fürs Marketing und Zugriff auf weitere kostenlose Downloads.